Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Wirklich gut für uns? 10 vermeintlich gesunde Lebensmittel
Gute Besserung! Die besten Tipps gegen Durchfall
Sätze, mit denen uns Männer den Shopping-Tag vermiesen
Mogel-Beauty: Diese Produkte tricksen uns schön
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Enfants
Kinder und Jugendliche > Wachstum

Ende des Wachstums.

Hallo. Ich werde bald 16 Jahre alt. In meiner Familie sind alle sehr groß, ausser meine Eltern: meine Mutter ist 1m60 und mein Vater 1m73. Ich bin 1m62 groß.
Ich würde gerne wissen, in welchem Alter ein Mädchen aufhört zu wachsen. Wie viele Zentimeter wächst man zwischen seinem 16. Lebensjahr und dem Ende des Wachstums im Durchschnitt? Kann ich irgendwie meine Größe im Erwachsenenalter herausfinden? Vielen Dank im Voraus.


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ihre Eltern sind von kleinerer Größe, also werden Sie es auch sein.
Mädchen hören in der Regel ein oder zwei Jahre nach dem Ende der Pubertät auf zu wachsen. Die Pubertät endet mit dem ersten Erscheinen der Regel. Alles hängt von der Länge der Pubertät ab.


Consultez aussi ces autres réponses d'experts...

Choisissez un thème :

Suchen :


Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
Nuckel, Schnuller & Co.: Was ist das Richtige für mein Baby?
18 liebevolle Sätze an die wertvollsten Menschen in unserem Leben: Unsere Kinder!
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de