Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
Teile und herrsche: So delegieren Sie im Job richtig
Wirklich gut für uns? 10 vermeintlich gesunde Lebensmittel
Gute Besserung! Die besten Tipps gegen Durchfall
Sätze, mit denen uns Männer den Shopping-Tag vermiesen
Kinder
Kinder und Jugendliche > Wachstum

Ende des Wachstums.

Hallo. Ich werde bald 16 Jahre alt. In meiner Familie sind alle sehr groß, ausser meine Eltern: meine Mutter ist 1m60 und mein Vater 1m73. Ich bin 1m62 groß.
Ich würde gerne wissen, in welchem Alter ein Mädchen aufhört zu wachsen. Wie viele Zentimeter wächst man zwischen seinem 16. Lebensjahr und dem Ende des Wachstums im Durchschnitt? Kann ich irgendwie meine Größe im Erwachsenenalter herausfinden? Vielen Dank im Voraus.


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ihre Eltern sind von kleinerer Größe, also werden Sie es auch sein.
Mädchen hören in der Regel ein oder zwei Jahre nach dem Ende der Pubertät auf zu wachsen. Die Pubertät endet mit dem ersten Erscheinen der Regel. Alles hängt von der Länge der Pubertät ab.


Andere Antworten des Experten...

Wählen Sie ein Thema :

Suchen :


Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Kränkeln und Quengeln: Die besten Hausmittel für Kinder und Babys
Reiseapotheke für Babys und Kinder: Was muss auf jeden Fall mit?
Was berufstätige Eltern wissen müssen, wenn das Kind krank ist
Ab nach draußen! 6 tolle DIY-Outdoor-Spiele für die ganze Familie
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de