Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
10 typische Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Mama und Schwangerschaft
Schwangerschaft > Medizinische Bedenken

Schwangerschaft und Haarausfall

Ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche und seit ca. 2 Monaten verliere ich meine Haare. Wenn ich morgens aufwache, bin ich immer wieder beeindruckt, von der Menge Haare, die ich dann auf dem Kopfkissen finde. Ich bin nun sehr beunruhigt, zumal man es langsam auch sehen kann.

Durch die hormonale Umstellung kann es während der Schwangerschaftszeit zu Haarausfall kommen. Lassen Sie sich dennoch von einem Arzt beraten, um andere Ursachen auszuschließen.


Andere Antworten des Experten...
Bluthochdruck und Wassereinlagerungen
Listeriose und Schwangerschaft

Wählen Sie ein Thema :

Suchen :


Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Kränkeln und Quengeln: Die besten Hausmittel für Kinder und Babys
Reiseapotheke für Babys und Kinder: Was muss auf jeden Fall mit?
Was berufstätige Eltern wissen müssen, wenn das Kind krank ist
Ab nach draußen! 6 tolle DIY-Outdoor-Spiele für die ganze Familie
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de