Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen
Forme et Santé
Diäten - Abnehmen > Gesunde Ernährung und Diät

Idealgewicht

Hallo, ich bin 26 Jahre alt, nur 1,54m groß und wiege ca. 54kg. Nun wird mir gesagt (im Diätprogramm) das wäre genau richtig und es wäre wirklich nicht nötig abzunehmen. Schön und gut, ich möchte ja auch kein Hungerhaken werden. Aber trotzdem bin ich nicht gerade schlank. Ich bin so klein, kleiner geht es ja fast nicht, und trotzdem passen mir nur Hosen in Größe 36 und die sind meist ewig lang. Und jetzt raten Sie mir bitte nicht die Hosen einfach abzuschneiden und zu kürzen. Das sieht nämlich meistens ziemlich dämlich aus. Meine Frage: wie viel darf ich minimal wiegen um endlich in eine für meine Größe normale Hose zu passen? Also Größe 34 oder sogar 32. Und wie stelle ich das am besten an.
Danke (und halten Sie mich bitte nicht für verrückt!)


Liebe Natalie,
das Diatprogramm ist natürlich wie alle Programme verallgemeinernd und es kann dadurch nur Anhaltspunkte geben. Wenn Du Dich also damit wohlfühlst und bei bester Gesundheit bist, dann kannst Du noch ein paar Kilos abnehmen, solltest jedoch 49 kg nicht unterschreiten! Dadurch gewinnst Du ein oder zwei Kleidergrößen.
Nimm jedoch sehr gleichmäßig und geduldig ab, denn erstens ist es nicht dringend und zweitens hältst Du das erreichte Gewicht viel einfacher stabil. Mein Tipp: Gewöhne Dich daran, ab ca. 7 Uhr abends nichts mehr zu essen (wenn Du Dir das beruflich erlauben kannst), so wirst Du schon nach einigen Monaten auf das Abschneiden der Hosen verzichten können! Viel Erfolg!


Consultez aussi ces autres réponses d'experts...
6 kg in 20 Tagen?
Nahrungsaufnahme über den Tag verteilen?
Bier und Diät?
Salzverbrauch?
Diät und schlechte Laune.
Vegetarisch essen und Eisenmangel.
Schlank mit Magnesium?
Appetitzügler Brot?
Kaugummi zum Abnehmen?
Richtige Kalorienzahl bei wenig Bewegung?

Choisissez un thème :

Suchen :

Weitere Antworten unserer Experten:

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Video Diät-Tipp: Diese Snacks haben maximal 100 Kalorien
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de