Schluss mit Schlemmen!
Abnehmen nach Weihnachten: Ihr Diät-Plan!
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Diät-Menus zum Abnehmen

 

 - Diät-Menus zum Abnehmen
Um das Abendessen um einige Kalorien zu erleichtern, muss man ausgiebig frühstücken und gut zu Mittag essen!

Das Frühstück: 1 heißes Getränk, 1 Frucht
(als Kompott, natur oder als Saft), 1 Halbfett-Milchprodukt (Naturjoghurt, Quark mit 20 % Fettanteil, 1 Glas Milch, 1 Stück Light-Käse ...), 30 bis 40 g Müsli ohne Zucker oder 40 g Brot
+ 5 g Butter + 10 g Light-Marmerlade

Das Mittagessen
können Sie normal gestalten: 1 Vorspeise (Suppe oder Rohkost),
1 Hauptgericht aus Fleisch oder Fisch + Gemüse + stärkehaltige Nahrungsmittel (oder 1 dicke Scheibe Brot), 1 Dessert nach Wahl (vorzugsweise ein Obst- oder Milchprodukt)

Das Abendessen
, das Sie am besten zu Hause einnehmen, sollte spärlich ausfallen, aber dennoch genügend Proteine und Ballaststoffe enthalten, um zu sättigen: 1 großer Teller hausgemachte Suppe (mit verschiedenen Gemüsesorten, aber ohne Sahne bzw. Butter oder Käse), 1 hart gekochtes Ei oder 2 Scheiben Schinken ohne Fettrand, 1 Joghurt oder 1 Magerquark.




  
  

Video: Einmal die Woche Sport reicht zum Abnehmen - stimmt das?

  • Einmal die Woche Sport reicht zum Abnehmen - stimmt das?
  • Die Fettverbrennung setzt erst nach 20 Minuten ein - stimmt das?

Veröffentlicht von
am 26/12/2011
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