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Menüs zum Abnehmen

 

 - Menüs zum Abnehmen
Diese Strategie lässt sich sehr einfach durchführen und ist ideal für alle, die ihre gewohnten Rationen ohne Frust und Qualen reduzieren können. Ungeachtet der Qualität der Nahrungsmittel (mit oder ohne Soße, frittiert oder mit Zucker, in normaler oder fettarmer Version ...), besteht Ihr Ziel darin, weniger zu essen und auf Ihr wahres Hungergefühl zu hören. Und so könnte Ihr Diätplan aussehen:

Frühstück: 1 heißes Getränk + 30 g Brot + 10 g Butter + 10 g Marmelade + 1 Obst + 1 Joghurt

Mittagessen: 1 einziges Hauptgericht mit 100 g Fleisch oder Fisch + 50 g Ballaststoffe + 200 g Gemüse (oder die entsprechenden Nährwerte in Form eines belegten Brotes)

Abendessen: 1 einziges Hauptgericht mit
125 g Fleisch oder Fisch + 50 g Ballaststoffe + 200 g Gemüse, 1 Milchprodukt.




  
  

Video: Mit nur 4 Übungen zum Traumkörper: Schnelles Ganzkörper-Workout

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Veröffentlicht von
am 26/12/2011
Die Lesernote:3/5 
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