Schluss mit Schlemmen!
Abnehmen nach Weihnachten: Ihr Diät-Plan!
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Strategie 2: Von allem weniger

 

 - Strategie 2: Von allem weniger
Sie sind eine begeisterte Sportlerin und lieben es, sich im Freien zu aufzuhalten, um Körper und Seele mit frischer Luft und Bewegung etwas Gutes zu tun. Daher ist Fit-sein für Sie wie eine zweite Natur. Sie streben die schlanke Linie also nicht aus ästhetischen Gründen an, sondern weil Sie sich nicht gerne plump und schwer fühlen. Ausgiebige Schlemmereien und schwerfällige Trägheit, das passt einfach nicht zu Ihnen!

Während sich Ihre Freundinnen gerne kiloweise Schokolade und andere Leckereien zu Gemüte führen, geben Sie sich essenstechnisch mit wenig zufrieden … ohne sich wenige Stunden später wie ausgehungert auf den Kühlschrank zu stürzen. Kleine Mengen genügen Ihnen, um satt zu werden.

Seien Sie froh und machen Sie sich diese Eigenschaft zu Nutzen! Schränken Sie einige Tage (maximal eine Woche) lang die Mengen Ihrer Mahlzeiten ein. Versuchen Sie dabei aber nicht, die Nahrungsmittel nach ihrer Kalorienzufuhr auszusortieren: Das Ziel besteht schließlich nicht darin Mangelerscheinungen hervorzurufen! Hören Sie auf Ihren Körper und auf Ihren Appetit! Diese beiden Faktoren sind Ihre besten Gesundheits-Vektoren.




  
  

Video: Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung

  • Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung
  • Ballett Workout für den ganzen Körper

Veröffentlicht von
am 26/12/2011
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