Magenring & Co
Was taugen die diversen Abnehm­methoden wirklich?
  
Schlankheitskur
In diesem Artikel

Schlankheitskur


> Was gab den Ausschlag für die Schlankheitskur? "Ich stand kurz vor meiner Hochzeit und habe bei der Brautkleid-Anprobe gemerkt, dass ich zugenommen habe. Nicht übermäßig viel, aber immerhin genug, um mich am Riemen zu reißen und schnellstens etwas zu unternehmen. Schließlich wollte ich für die Hochzeit (und meinen Schatz) in Topform sein."

> Warum eine Schlankheitskur? "Ich wusste, dass ich es ohne die Unterstützung von einem Diätprofi nie schaffen würde, mich aufzuraffen. Deshalb musste mein Sparschwein daran glauben! Gemeinsam mit dem Diätberater im Schlankheitsinstitut habe ich einen 5-Wochen-Plan erstellt, um 5 Kilo abzunehmen. In den ersten 3 Wochen habe ich eine Hyperproteindiät mit zucker- und ballaststofffreien Diätdrinks durchgeführt. Parallel dazu habe ich Zupf-Roll-Massagen bekommen und Powerplate-Übungen ausprobiert, bei denen man innerhalb von 30 Minuten 800 Kalorien verbrennt. In den letzten 15 Tagen habe ich einen Proteintag und zwei Powerplate-Stunden pro Woche eingelegt."

> Und? "Das Ergebnis war verblüffend! Ich habe sogar ein Kilo mehr abgenommen als geplant!
Die Massagen und das Gerätetraining haben mein Hautbild verbessert und die Muskeln gleichmäßig am ganzen Körper gestärkt. Ich habe keine Sekunde lang bereut, dass ich für die Schlankheitskur 1000 € ausgegeben habe."


Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • ► Video: Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Abnehmmethoden

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Abnehm-Mythos #5: Einmal die Woche Sport reicht aus!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de