Magenring & Co
Was taugen die diversen Abnehm­methoden wirklich?
  
goFeminin-Diätclub
In diesem Artikel

goFeminin-Diätclub


> Was gab den Ausschlag für den goFeminin-Diätclub? "Ich war seit meinem 8. Lebensjahr etwas übergewichtig. Durch regelmäßigen Reitsport hat mein Körper zwar zueinander passende Proportionen, doch 81 kg waren einfach zu viel... "

> Was spricht für den goFeminin-Diätclub? "Ich bin im Internet auf dieses Programm gestoßen. Zuerst habe ich es mit anderen Programmen verglichen. Mich hat überzeugt, dass es sich hier nicht um eine Diät handelt, die nur bestimmte Lebensmittel vorschreibt, sondern dass sie mir den richtigen Umgang mit Nahrungsmitteln schrittweise näher bringt."

Und ? "Ich habe 12 Kilo in 18 Wochen abgenommen und mache weiter, denn jedes Kilo weniger tut nicht nur mir und meinen Gelenken, sondern auch meinem Pferd gut!

Meine Abnehmtipps:
- Hört auf Euren Körper! Bei Hunger essen, beim Sättigungsgefühl aufhören.
- Lasst Euch vom Sport begeistern! Man wird fitter, hat bessere Laune und der Körper verändert sich positiv.
- Bleibt konsequent. Abends bei Freunden nicht die Pizza, sondern etwas Leichtes essen. Keine Limonade, sondern Wasser oder Tee trinken.
- Gönnt Euch auch mal ein Stück Schokolade, aber nicht die ganze Tafel!


Video: Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack
  • Volle Power für den Traumbody: 20 Minuten High Intensity Cardio-Training

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Abnehmmethoden

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de