Basiswissen flacher Bauch: Die Grundlagen für einen Traumkörper
  
Abendbrot

Abendbrot


Nachts läuft die Fettverbrennung auf Hochtouren. Es ist deswegen ziemlich schlau, wenn wir abends entsprechend clever essen, um die Fettverbrennung nicht zu behindern.

Ein Stück Schokolade oder Chips vor dem Schlafengehen sind keine gute Idee. Die sorgen nur für einen hohen Blutzuckerspiegel und stoppen den Fettabbau fürs Erste.

Viel besser sind eiweißreiche Mahlzeiten wie ein Omelett mit Gemüse oder Hähnchen oder Fisch mit einem großen Salat. Nudeln und Brot sind auch erlaubt, allerdings nur die Vollkornvariante. Essen Sie die letzte Mahlzeit am bestens zwei bis drei Stunden vor dem Schlafengehen.


Video: Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Knackiger Po! Mit gezieltem Training zum Erfolg
  • Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Veröffentlicht von
am 26/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Das Bangen vor dem großen "W": Das erwartet euch in den Wechslejahren
Flacher Bauch? Diese 5 Übungen bringen die unteren Bauchmuskeln in Topform
Her mit dem Eiweiß! Die besten Proteinquellen für Vegetarier
Trendsport Trailrunning: Warum du ab jetzt nur noch SO laufen solltest!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Fit mit Kevin: Der Mega-Trend Crossfit - seid dabei!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de