Bodytuning mit dem VIP-Trainer: In 6 Wochen zur Bikinifigur!
  
Übung 8: Bye bye, Winkearme

Übung 8: Bye bye, Winkearme


Gehen Sie in die Liegestützposition, die ausgestreckten Arme befinden sich unter Ihren Schultern. Machen Sie nun einen Liegestütz, kommen Sie in die Grundposition, stehen Sie auf und drücken Sie die Arme nach oben. Achten Sie darauf, dass die Schultern unten bleiben. 10 Wiederholungen.

> Diese Übung kräftigt die Oberarme.


Anfänger: 3 Sätze mit 10 Wiederholungen

Fortgeschrittene: 4 Sätze mit 10 Wiederholungen, wer mag, legt Gewichtsmanschetten an Fesseln und Handgelenken an.


Bild: © Michael Bauer


Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!
  • Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!

Veröffentlicht von
am 08/06/2014
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis In nur 6 Wochen zur Bikinifigur
Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Bauchweh adé: Die 5 besten Hausmittel gegen Regelschmerzen
Aufgepasst: 5 Fehler, die alle Yogaanfänger machen - und wie du sie geschickt vermeidest!
Leichter Genuss! Schnelle Low-Carb-Eierlikör-Torte
Hartnäckige Röllchen: SO wirst du das verhasste Unterbauchfett endlich los!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Für alle Stressgeplagten: Das schnelle Bauch Express-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de