Zweithäufigste Blutgruppe 0: gute und schlechte Ernährungsgewohnheiten - Richtig essen - effizient abnehmen: Die Blutgruppendiät

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Die Blutgruppendiät:
Was meint die Expertin?

Überblick in Bildern

Zweithäufigste Blutgruppe 0: gute und schlechte Ernährungsgewohnheiten

 

 - Zweithäufigste Blutgruppe 0: gute und schlechte Ernährungsgewohnheiten

> Fleisch

Positiv: rotes und weißes Fleisch
Negativ: Schweinefleisch und Wachteln
Unser Diättipp: Verzehren Sie vorrangig rotes Fleisch von Tieren, die nur mit Gras, Kräutern und Heu gefüttert worden sind, dann ist der Omega 3-Gehalt höher.

> Fisch

Positiv:
Kaltmeerfische (Makrele, Hering...)
Negativ: Tintenfische/Calamari, Seelachs, Meerwasserschnecken (Seeohren)
Unser Diättipp: Verzehren Sie regelmäßig Fisch, aber nicht zu Lasten einer Fleischmahlzeit: Beide Proteinlieferanten müssen in Ihrer Ernährung vorkommen!

> Milchprodukte

Positiv:
Butter, Joghurt und Käse aus Ziegen- oder Schafsmilch
Negativ: Käse und Joghurt aus Kuhmilch
Unser Diättipp: Reduzieren Sie Ihren Joghurt- bzw. Käsekonsum auf 2 Joghurts und 2 Stück Käse pro Woche, selbst wenn Sie diese gut vertragen.

> Eier

Positiv:
Hühner- oder Enteneier
Negativ: Wachtel- und Gänseeier
Unser Diättipp: bis zu 6 Eier pro Woche sind in Ordnung

Welches Öl ist für Ihre Blutgruppe geeignet?




  
  

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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/02/2009
Die Lesernote:1/5 
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