Traumkörper: So bringen sich die Supermodels in Topform
 Foto 11/11 
Naomi Campbell
In diesem Artikel

Naomi Campbell


Auch Naomi Campell ist Mitte 40 - hat aber den Körper einer Anfang 30-Jährigen. In den 90ern berühmt geworden, schaffte sie es dieses Jahr noch in die Show von Versace bei der Pariser Fashion Week. In einem knappen, durchsichtigen Fummel. Respekt!

Was Naomi für diesen Körper tut? Nichts. Alles die guten Gene. Naja. Oprah Winfrey hat da mal genauer nachgebohrt und rausgefunden, dass das Model auf glutenhaltige Lebensmittel verzichtet. Sprich keine weizen-, roggen- oder dinkelhaltigen Lebensmittel wie Brot, Nudeln oder Kuchen isst. Außerdem lebt sie vegetarisch und hat dem Alkohol nach einer Entziehungskur abgeschworen.

Als wäre das noch nicht genug, macht Naomi gut dreimal im Jahr die Zitronensaft-Diät, macht Yoga, Tai Chi und Gyrotonics. Also doch ein bisschen mehr als nur gute Gene!

Bild: © Getty Images


Video: Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!

  • Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!
  • ► Video: Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

Veröffentlicht von
am 10/10/2013
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die Diät-Geheimnisse der Supermodels
Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Mini-Workout: Straffe Arme, flacher Bauch, knackiger Po
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de