Bringen die Pfunde zum Schmelzen: Diät-Tipps fürs Büro
  
Kalorienfalle Mittagspause

Kalorienfalle Mittagspause


Der Vormittag lief hervorragend, keine bösen Zwischenfälle mit Dickmachern. Doch jetzt steht die Mittagspause an und da warten so einige Kalorienfallen.

In der Kantine:
Greifen Sie zum Salat, zu viel Gemüse sowie Reis oder Nudeln und lassen Sie das große Stück Fleisch mit Sahnesoße, den Auflauf oder die Pommes links liegen.

Beim Bäcker:
Belegte Brötchen haben dank Butter, Remoulade und üppigem Belag einiges an Kalorien. Von Kuchenstücken müssen wir gar nicht erst reden. Kaufen Sie sich lieber einen Salat oder ein trockenes Brötchen und belegen das frisch im Büro.

In diversen Imbissbuden:
Stehen Ihnen diverse Fast Food-Angebote zur Verfügung, wählen Sie was Asiatisches. Reis und gebratenes Gemüse sind immer gut. Wählen Sie ansonsten kleine Portionen und wenn möglich einen Salat.

Ideal ist es, wenn Sie Ihr Essen von zu Hause mitbringen. Dann wissen Sie ganz genau, was drin ist. Gemüsepfannen mit Reis oder Nudeln kann man blitzschnell am Vortag vorbereiten und im Büro aufwärmen.

> Rezeptideen fürs Büro


Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • ► Video: Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
  • Abnehm-Mythos #4: Die Fettverbrennung setzt erst nach 20 Minuten ein!

Veröffentlicht von
am 15/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die 10 besten Diät-Tipps fürs Büro
Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Starke Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de