Erst pummelig, dann schlank, oder umgekehrt?
Diät: Vorher-Nachher Fotos der Stars
  
Renée Zellweger

Renée Zellweger


Renée Zellweger kennt den Jojo-Effekt nur zu gut. Für die Rolle als "Bridget Jones" unterzog sie sich einer kalorienreichen Diät und nahm für die Dreharbeiten der ersten beiden Bridget-Filme jeweils 13 Kilo zu.

Kein Geringerer als der schöne George Clooney hat sie für diese Leistung gelobt und sie bei dieser Gelegenheit gleich um Zunehmtipps gebeten, weil er für eine Filmrolle ebenfalls etwas mehr Pölsterchen zulegen musste:

„Als ich erfahren habe, dass ich Gewicht aufbauen muss (…), habe ich meine alte Freundin Renée angerufen und sie gefragt, wie sie es geschafft hat, für 'Bridget Jones' zuzunehmen. Sie hat mir gesagt, dass bei ihr jeden Abend ein paar Guinness-Bier und Nudelgerichte mit Sahnesoße geholfen haben. Bei mir hat das auch funktioniert.“
verriet der Star der britischen Tageszeitung "Daily Express".

Dennoch konnte Renée mit den Bridget-Pfunden nicht gut leben und hungerte sie mühsam wieder ab sobald die Filme abgedreht waren. Sie probierte die strengsten Diäten aus, um ihr Ziel zu erreichen.

Weil sich Renée bewusst geworden ist, dass wiederholte Zu- und Abnehmdiäten nicht gut für die Gesundheit sind und weil es für sie immer schwieriger wird, die ungewollten Rundungen wieder loszuwerden, hat sie sich geweigert, für den dritten Teil der Bridget-Saga auch nur ein Gramm zuzunehmen.

Wer wird sich wohl diesmal im Figurkampf durchsetzen: Renée oder die Drehbuchautoren? Die Antwort darauf bekommen Sie am 3. März 2011 im Kino.


Video: Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 1: Sag der Cellulite den Kampf an!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 15/10/2010
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Diät: Vorher-Nachher Fotos der Stars

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Power-Pilates für Bauch & Po, Teil 2
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de