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Abnehmen nach der biologischen Uhr
In diesem Artikel

Abnehmen nach der biologischen Uhr


Für wen ist diese Diät geeignet?
Für alle Frauen, die ihre Figur korrigieren möchten und gleichzeitig stolz auf ihre weiblichen Rundungen sind (wenn sie da sind, wo sie hingehören).

Wie funktioniert das Abnehmen?
Die Ernährung wird an die innere biologische Uhr angepasst, um den Körper genau dann, wenn er es braucht, mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen. Morgens, wenn der Körper in die Gänge kommt, gibt es ein kräftiges fettreiches Frühstück, mittags eine sättigende, konsistente Mahlzeit, nachmittags etwas Zucker (sozusagen als Nervennahrung) und abends vor dem Schlafengehen etwas Leichtes. Der Vorteil ist, dass man bei dieser Diät alles essen darf, nur eben um die richtige Uhrzeit.

Der Tages-Diätplan:
- Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot + Butter +
1 Stück Käse + 1 Tasse Tee oder Kaffee ohne Zucker
- Mittags: 1 Hühnerbrustfilet + 1 Schale Vollkornreis + 1 Saisonfrucht
- Snack: 1 Handvoll Trockenfrüchte oder 1 Rippe schwarze Schokolade (= 2 große Stücke)
- Abends: 1 Fisch in Alufolie gegart + 1 Portion gemischtes dampfgegartes Gemüse + 1 Obstsalat (der Nachtisch ist fakultativ)

Die Wahrheit über die Chrononutrition-Diät:
Diese Diät ist für sehr aktive oder sportliche Personen ungeeignet, da sie kalorienreduzierte Mahlzeiten vorschreibt.

> Weitere Infos zur Chrononutrition


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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 09/10/2009
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