Was ist die beste Methode zum Abnehmen?
Schnell und erfolgreich abnehmen:
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Gesund abnehmen und cholesterienbewusst leben
In diesem Artikel

Gesund abnehmen und cholesterienbewusst leben


Für wen ist diese Diät geeignet?
Für alle Frauen, die ohnehin nicht gerne Fleisch essen und eine Diät suchen, die der Gesundheit gut tut. Denn die Pritkin-Methode setzt auf eine cholesterinbewusste Ernährung und verringert dadurch die Risiken von Diabetes, Krebs oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Wie funktioniert das Abnehmen?
Die Diät bekämpft den "Fat Instinct", einen unbewussten Überlebensdrang, der die Menschen dazu treibt, sich fett zu ernähren und den Körper dazu anhält, Fettreserven anzubauen, um für zukünftige Hungersnöte vorzusorgen. Dr. Pritkin, der amerikanische Arzt und Gründer der Methode, rät zu einer fettarmen Ernährung, die hauptsächlich aus ballaststoffreichen und komplexen Kohlenhydraten besteht.

Der Tages-Diätplan:

- Frühstück: ½ Bagel + 1 Magerquark (0%) + 2 EL Rosinen
- Mittags: 1 Pitabrot gefüllt mit Gemüse und schwarzen Bohnen +
1 Handvoll Kopfsalat + 1 Glas entrahmte Milch oder 1 Cottage-Käse + 1 Birne
- Snack: 1 Schale Cocktailtomaten
- Abends: 100 g gegrillter Fisch oder mageres Fleisch + gegrillte Meeresfrüchte + 1 Tasse dampfgegartes Gemüse + 1 Apfel

Die Wahrheit über die Pritkin-Diät:
Da Mangelerscheinungen auftreten können, sollten Sie zuvor Ihren Arzt fragen, ob Sie diese Diät durchführen dürfen.

> Weitere Infos zur Pritkin-Diät


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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 09/10/2009
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