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Die Mittelmeerdiät: Gesund abnehmen und jung bleiben
In diesem Artikel

Die Mittelmeerdiät: Gesund abnehmen und jung bleiben


Für wen ist diese Diät geeignet?
Für Frauen, die in 2 Wochen 3 kg abnehmen und den Alterungsprozess mit der richtigen Ernährung verlangsamen möchten. Es ist statistisch erwiesen, dass die Kreta-Diät die Lebenserwartung erhöht: Bestimmte Obst- und Gemüsesorten beugen mit Antioxidantien den
typischen Anzeichen und Beschwerden des Alterns vor.

Wie funktioniert das Abnehmen?
Eine einseitige Ernährung macht langfristig nicht nur dick, sondern auch krank. Deshalb hört man endgültig auf, sich den Magen mit überzuckerten oder fettigen Produkten vollzustopfen und wendet sich einer natürlichen Lebensweise zu. Vitamine, Ballaststoffe, Mineralstoffe und gute mehrfach ungesättigte Fettsäuren verbessern langfristig die Lebensqualität und erweisen sich als dauerhafte Schlankmacher.

Der Tages-Diätplan:
- Frühstück: 1 Joghurt (0% Fett) + 1 Schale frisches Obst + 1 Scheibe Vollkornbrot mit 1 Löffel ungezuckertem Kompott
- Mittags: gegrillte Hühnchen-Spieße + 1 Schale brauner Reis + 1 Schale Gemüse mit einem Hauch Olivenöl + 1 Zimt-Birne
- Abends: Grapefruit-Salat mit grünen Oliven (kalorienärmer als schwarze Oliven) + Sardinen + Gemüse + 1 Scheibe Brot + (evtl) 1 Glas Wein.

Die Wahrheit über die Kreta-Diät:
Diese Diät ist sehr alltagstauglich, denn es genügt, die Portionen schrittweise zu steigern, um nach der Abnehmphase zu einer vollwertigen und ausgewogenen Ernährung überzugehen.

> Weitere Infos zur Kreta-Diät


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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 09/10/2009
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