Futtern aus Stress, Frust oder Langeweile? Schluss damit!
 Foto 6/6 
Tipp 5: Regelmäßig essen

Tipp 5: Regelmäßig essen


Ständiger Hunger und sehr kalorienarme Diäten gehören zu den Gründen, warum wir aus Frust und Co. essen. Genau wie ein ständig auf- und abfallender Blutzuckerspiegel.

Beugen Sie Essen aus Frust und Co. vor, indem Sie sich drei Mal täglich in Ruhe hinsetzen und sich satt essen. Wer mag, genehmigt sich vor- und nachmittags eine gesunde Zwischenmahlzeit wie Obst, Gemüsesticks oder Joghurt. Auf die Weise bleibt der Blutzuckerspiegel relativ stabil und Sie haben weniger Appetit auf Süßes und Co.



Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung
  • Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

Veröffentlicht von
am 28/01/2014
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Schluss mit Frust- und Stress-Essen!
Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
#goFit! 6 Fitness-Accessoires, die dir beim Abnehmen helfen
FODMAP Diät: Ist sie die Lösung für Blähungen, Reizdarm & Co.?
Und was trinkst du abends? 5 Getränke, die dir helfen, im Schlaf abzunehmen
Respekt! Nicole verrät, wie sie 25 kg abgenommen hat
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de