Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
30 Kilo in 15 Monaten! Stevani hat's geschafft - auf die gesunde Tour

Tschüss Heißhunger

   

Heißhunger ist für Stevani kein Problem mehr. © Bild: Jan Fuhlrott - Tschüss Heißhunger
Heißhunger ist für Stevani kein Problem mehr. © Bild: Jan Fuhlrott
"Jetzt ein Stück Kuchen ..." Der Heißhunger macht vielen Abnehmwilligen einen Strich durch die Rechnung und die besten Vorsätze zunichte. Für Stevani spielt er keine Rolle mehr. Sie hat ihn sozusagen ausgetrickst. "Ich esse, wonach es meinem Körper gelüstet. Aber in Maßen, und dann genieße ich auch richtig. Wenn die Portionen größer sind, spare ich bei der nächsten Mahlzeit oder am nächsten Tag etwas ein." Einen Geheimtipp gegen Süßhunger hat sie trotzdem: "Einen Kakao trinken, aber nicht nach dem Erstbesten greifen, sondern vorher auf die Kalorienangabe schauen!"

Sport muss sein
Sport mag für viele Mord sein, aber Stevani hat für sich erkannt: "Ohne Sport geht nichts. Ich gehe zwei- bis dreimal pro Woche zum Training. Das hilft mir auch, meinen Körper besser zu akzeptieren. Momentan gehe ich sehr gerne zu Zumba-Kursen. Das hätte ich mich früher nie getraut, dafür habe ich mich zu sehr für meine Kurven geschämt." Neben dem Körpergefühl werden durch regelmäßigen Sport Muskeln aufgebaut und Kalorien verbrannt. Das Abnehmen fällt leichter.

Stevani trägt nach ihrer Ernährungsumstellung wieder Kleidergröße 38: "So wenig habe ich das letzte Mal mit 18 gewogen! Ich bin verdammt froh, dass ich mich damals auf die Anzeige im Forum gemeldet habe!"




  
 

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • ► Video: Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Veröffentlicht von
am 17/01/2015
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis 30 Kilo in 15 Monaten abnehmen
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Intensive Yoga: Stärkende Dreieck-Variationen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de