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Frühjahrsdiät: Weg mit dem Winterspeck

 

Nach der Frühjahrsdiät: Jubelschreie beim Blick auf die Waage - Frühjahrsdiät: Weg mit dem Winterspeck
Nach der Frühjahrsdiät: Jubelschreie beim Blick auf die Waage
Starten Sie durch - mit einem fundierten Diät-Konzept. In unserer Frühjahrsdiät steckt das Fachwissen von Experten, zum Beispiel der Wellness- und Gesundheitssexperten des Thalasso-Zentrums Quiberon in der Bretagne.

Das Power-Programm gegen Winterspeck beruht auf einem Grundprinzip: Drei Phasen in drei Wochen.

Die Angriffsphase
In der ersten Woche, der Angriffsphase, wird nicht nur die Kalorienzufuhr, sondern auch die Auswahl an Lebensmitteln, die Sie essen dürfen, eingeschränkt. Ziel ist es, durch eine Ernährungsumstellung in der ersten Woche so viele Pfunde wie möglich zu verlieren.

Doch keine Angst vor halbleeren Tellern. Die ausgeklügelten Rezepte machen satt und versorgen Ihren Körper mit allem, was er braucht.

Normalisierungs- und Stabilisierungsphase
In der zweiten Woche - der Normalisierungsphase - finden bestimmte Nahrungsmittel nach und nach wieder auf Ihren Speisezettel zurück. Dennoch verlieren Sie mit den Rezepten weiter an Gewicht. In der dritten Phase geht es vor allem darum, das neue Gewicht zu stabilisieren. Das bedeutet konkret: Sie üben eine vielseitige Ernährung ein, die Ihnen hilft, Ihr Traumgewicht langfristig zu halten.

Das Erfolgsrezept: Weniger Essen, mehr Bewegung
Es ist ein alter Hut, aber wir möchten es Ihnen trotzdem noch einmal ans Herz legen: In Sachen Kalorien müssen Input und Output stimmen. Wenn der Zeiger auf Ihrer Waage mehr anzeigt als Ihr Wohlfühlgewicht, gibt es dafür nur eine Erklärung: Ihre tägliche Energiezufuhr ist höher als das, was Ihr Körper an Kalorien verbraucht. Um abzunehmen gibt es daher nur eine Möglichkeit: Kehren Sie diese unvorteilhafte Tendenz um! 'Weniger Kalorien plus sportliche Aktivität' lautet die Zauberformel unserer Frühjahrsdiät.

Hauptziel: Ausgewogenheit
Formtiefs und Frust sind ständige Begleiter einer Diät, die zu einseitig ist und bestimmte Lebensmittel kategorisch verbannt. Unsere Frühjahrsdiät rückt die Kohlenhydrate in der ersten Woche zwar etwas in den Hintergrund, lässt sie aber in der zweiten Woche wieder vermehrt auf den Teller zurückkehren. Sogar Fett - lange als vermeintlicher Dickmacher verpönt - hat in Form von hochwertigen Ölen und Nüssen einen festen Platz in unserem Diät-Programm.




  
  

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Veröffentlicht von
am 04/04/2011
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Inhaltsverzeichnis Frühjahrsdiät - Teil 1
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