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Teil 2: Halten Sie durch!

Verbrennen Sie die Kalorien

 

Mit Sport verbrennen Sie Kalorien und Körperfett! - Verbrennen Sie die Kalorien
Mit Sport verbrennen Sie Kalorien und Körperfett!
Letzte Woche befanden Sie sich in der Startphase Ihrer Diät - auch was Ihr Bewegungspensum betraf. Diese Woche heißt es: Geben Sie Gas und verbrennen Sie fleißig Kalorien! Damit rücken Sie nicht nur Ihren Fettpölsterchen zu Leibe, sondern kurbeln auch den Stoffwechseln an. Auch Ihre Laune steigt beim Sport ganz automatisch - und das motiviert Sie zum Durchhalten.

Cathy, Fitnesscoach beim Wellness-Zentrum Accor Thalassa in Quiberon, hat für unsere Frühjahrsdiät ein passendes Wochenprogramm entworfen. Wählen Sie den Trainingsplan aus, der Ihrem Leistungsniveau (und Ihrer sportlichen Aktivität in der ersten Diätwoche) entspricht.

Ihre Empfehlung für Sportmuffel:

> Montag:
Eine halbe Stunde Gehen (oder Schwimmen), abwechselnd 30 Sekunden schnell und 1 Minute langsamer

> Dienstag: 
Eine halbe Stunde Radfahren, abwechselnd 30 Sekunden Stufe 2 und 1 Minute Stufe 1

> Mittwoch:
35 Minuten Gehen plus 35 Minuten Radfahren

> Freitag:
30 Minunten Gehen, abwechselnd 30 Sekunden schnell und 1 Minute langsamer
30 Minuten Radfahren, abwechselnd 30 Sekunden auf Stufe 2 und 1 Minute auf Stufe 1

> Samstag oder Sonntag:
40 Minuten Gehen plus 40 Minuten Radfahren

Ihre Empfehlung für Sportfans:
Sie sporteln gerne und häufig? Dann erhöhen Sie die empfohlenen Zeiten jeweils um 30 Prozent und steigern Sie damit noch einmal Ihren Kalorienverbrauch.




  
  

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Veröffentlicht von
am 11/04/2011
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Inhaltsverzeichnis Frühjahrsdiät: Teil 2
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