Heißhunger dank Herbstblues? Nein danke!
  
Sport

Sport


Nutzen Sie die kalten Monate für ein regelmäßiges Sportprogramm nach der Arbeit. "Wer vor dem Abendbrot eine Fitnesseinheit einplant, greift danach seltener zu Pizza, Chips oder Schokolade", so die Ernährungsexpertin. Das hat gleich zwei Gründe: Zum einen bauen wir Stress ab und unser Körper ist voller Glückshormone, die durch den Sport freigesetzt wurden. Zum anderen verhindert unser Stolz und die Motivation, dass wir nach einer Sporteinheit dem Heißhunger ungezügelt nachgeben. Schließlich wollen wir ja nicht durch das Essen kaputt machen, was wir gerade durch den Sport erreicht haben.


Video: Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!

  • Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!
  • Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!
  • Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!

Veröffentlicht von
am 24/09/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Bauchweh adé: Die 5 besten Hausmittel gegen Regelschmerzen
Aufgepasst: 5 Fehler, die alle Yogaanfänger machen - und wie du sie geschickt vermeidest!
Leichter Genuss! Schnelle Low-Carb-Eierlikör-Torte
Hartnäckige Röllchen: SO wirst du das verhasste Unterbauchfett endlich los!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Fit mit Kevin: Workout für einen starken, belastbaren Rücken
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de