Wir räumen auf mit den Klischees...
Dukan Diät: Berechnen Sie Ihr Idealgewicht!
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Wie erlange ich mein Idealgewicht?

 

 - Wie erlange ich mein Idealgewicht?
2-Dukan-Diät: Stärkungsphase

Das Prinzip.
Das Ziel besteht nun darin, das bereits erreichte Gewicht zu stabilisieren und die Gewichtsabnahme fortzusetzen. Nach einer Phase des drastischen Verzichts müssen Sie nun auf der Hut sein, dass der Körper seine Abwehrkräfte nicht verliert. In dieser Phase werden dem Körper Tag für Tag wieder langsam Kohlenhydrate zugeführt. Die Energiezufuhr wird also wieder gesteigert, aber nur um so viel, wie nötig ist, um den Insulin- und Hormonhaushalt nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Was essen Sie?
Vorzugsweise magere Proteine und Gemüse + zwei Früchte + zwei Scheiben Brot + eine Portion stärkehaltige Kost (200 g Nudeln, Reis...) pro Woche. Und als Belohnung gibt es eine Verwöhn-Mahlzeit Ihrer Wahl pro Woche, bestehend aus Vorspeise, Hauptgericht und Dessert.

Tagesplan.

  • Frühstück: ein ungesüßtes Getränk, ein eiweißhaltiges Nahrungsmittel, ein Milchprodukt, zwei Scheiben vollwertiges Brot
  • Mittag- und Abendessen: Rohkost oder ein eiweißhaltiges Nahrungsmittel - mageres Rindfleisch (mindestens 150 g) oder Fisch (mindestens 200 g), Gemüse nach Belieben, eine Frucht
Wie lange? Bis Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben




  
  

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Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 26/04/2010
Die Lesernote:4/5 
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