Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
  
Hungern

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Puh, das ist ein Irrtum, über den wir uns sehr freuen: Ständiges Hungern bringt uns unserem Ziel 'flacher Bauch' nicht wirklich näher.

Im Gegenteil: Kasteien wir uns die ganze Zeit und essen ständig weniger als 1200 kcal am Tag, wird der Bauch nicht wirklich flach. Weil wir dieses Hungern auf Dauer gar nicht durchhalten können. Früher oder später setzt der Heißhunger ein, wir stürzen uns bevorzugt auf Schokolade und Co. und dass das einen dicken Bauch macht, wissen wir schon.

Viel besser für einen flachen Bauch sind regelmäßige Mahlzeiten. Starten Sie mit einem Frühstück in den Tag. Der Körper benötigt nach der Nacht die Energie aus Müsli oder Brot. Ob Sie vor- und nachmittags einen Snack brauchen, können Sie frei entscheiden. Sie sollten nur darauf achten, morgens, mittags und abends regelmäßig was zu essen. Dadurch bleibt der Blutzuckerspiegel stabil und Sie beugen Heißhungerattacken vor.


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Veröffentlicht von
am 22/10/2013
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Inhaltsverzeichnis 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
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