Kaloriencheck Fertiggerichte: Machen die wirklich so dick?
 Foto 10/10 
Reibekuchen

Reibekuchen


Selbst gemacht schmecken sie zwar viel besser, aber wir haben schließlich nicht immer Zeit, Kartoffeln zu reiben und Puffer zu backen. Auch bei Reibekuchen kommt es ein wenig auf die Zubereitung an. Sparen Sie beim Braten Öl und verwenden Sie eine beschichtete Pfanne. Tupfen Sie die fertigen Puffer auch mit Küchenpapier ab, das saugt das Fett auf. Im Schnitt kommt eine Portion bestehend aus drei Reibekuchen so auf 464 kcal.


Video: Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!

  • Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung

Veröffentlicht von
am 15/01/2013
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Fertiggerichte im Kaloriencheck
Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Hype oder echte Abnehm-Lösung: Ist Intervallfasten die Lösung für alle Diätgeplagten?
Runder Apfel statt platter Pfannkuchen: Die 5 genialsten Übungen für einen Knackpo!
Für alle Powerfrauen: Das sind die heißesten Fitness Trends 2017
8 phänomenal einfache Tipps, mit denen du deinen Fitnessplan garantiert durchziehst!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Basic Electro-Swing Workout für Bauch, Beine & Po
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de