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Couscous oder Kartoffelsalat Mayonnaise

   

 - Couscous oder Kartoffelsalat Mayonnaise
Couscous-Salat!
Eine 250 g-Portion enthält deutlich weniger Kalorien (275 kcal) als ein Kartoffelsalat mit Mayo (475 kcal). Die erfrischende Vorspeise aus dem Orient kann also völlig unbedenklich verzehrt werden. Das so genannte Taboulé ist reich an komplexen Kohlenhydraten (Hartweizengrieß, Bulgur, Quinoa), Vitaminen und antioxidanten Nährstoffen (Gemüse, Zitronensaft, Olivenöl). Es sättigt langfristig und hält fit!

Unser Schlankheitstipp: Damit die Mahlzeit vollwertig und ausgeglichen ist, können Sie das Taboulé mit einer Eiweißquelle anreichern (Schinken, Krabben, Hühnchen- brustwürfel...). Oder Sie essen den Couscous-Salat als Beilage zu Fleisch, Fisch oder Eiern. Falls Sie trotzdem lieber Kartoffelsalat mit Mayo mögen, benutzen Sie eine leichte Salatmayonnaise, mischen Sie das Dressing mit Joghurt oder verwenden Sie als Alternative Miracel Whip (109 kcal pro 100 ml).




  
 

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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 14/06/2009
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