Ab heute fällt der Verzicht aufs zweite Stück Kuchen leichter

 
"Nein" zum zweiten Stück Kuchen
"Nein" zum zweiten Stück Kuchen


Vertrackte Lage: Da ist man zu Kaffee und Kuchen eingeladen, will aber eigentlich bis zum Wochenende noch ein Kilo loswerden. "Nein" zum Kuchen zu sagen, geht aber schlecht, dann wäre die Gastgeberin beleidigt. Und hat man einmal angefangen, landet in der Regel auch das zweite Stück auf dem Teller. Wenn's ganz schlecht läuft, auch ein drittes.

Doch stopp! Ein Stück Kuchen gefährdet noch lange nicht den Traum, bis zum Wochenende ins Lieblingskleid zu passen. Und ein Stück Kuchen muss auch nicht zwangsläufig in einer Kuchenschlacht enden! Hier gibt's Tipps, wie wir uns das zweite Stück einfach verkneifen.

(Klar: Die Tipps beziehen sich nicht nur auf den Kuchen, sondern in abgewandelter Form auch auf den zweiten Schokoriegel usw.)



Bild: © Thinkstock



db  

Video: Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Sportler-Pancakes zum Frühstück: viel Eiweiß & viel Energie für den Tag
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Sportliche Vorsätze: Warum ein Bootcamp DIE Lösung ist, um endlich durchzustarten
Blasser Teint, ständig müde: Eisenmangel und seine Symptome
Endlich Nichtraucher: Die besten Gründe, um das Rauchen aufzugeben
5 Kilo abnehmen: Mit diesem Schlachtplan kriegst du es endlich hin!
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Einfach & schnell: 6 x 6 Übungen für ein sexy Sixpack
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de