Für Zwischendurch
Diese Snacks haben maximal 100 Kalorien!
  
Joghurt
In diesem Artikel

Joghurt


Joghurt ist reich an Kalzium und Proteinen und in seiner ungezuckerten, fettarmen Variante deshalb ein idealer Sattmacher für Zwischendurch. Wer mag, kann ein bisschen Obst wie zum Beispiel Beeren oder ein Stückchen Pfirsich dazugeben.

Dann sollte man allerdings mit ca. 30 Kalorien mehr pro Portion rechnen. Ein 150 Gramm Becher Naturjoghurt ohne Zucker und mit 1,5 Prozent Fett hat ziemlich genau 100 Kalorien.


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch
  • Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!

Veröffentlicht von
am 28/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Leichte Snacks

Was gibt’s Neues? 24/03/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
10 geniale Yoga-Accessoires, die alle Yoginis zu Hause haben sollten!
Brustmuskeln trainieren & Dekolleté straffen: Die 5 besten Übungen für einen schönen Busen
OMG! Das passiert mit deinem Po, wenn du den ganzen Tag sitzt
Fit-Food für abends: 8 leckere Gute-Nacht-Snacks, die beim Abnehmen helfen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Ausdauertraining: Cardio Hip Hop Moves für Anfänger
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de