Bauch weg...
Diät für ihn: 10 Abspeck-Rezepte für Männer
  
Nudeln ohne Reue: Der Pastasalat zum Abnehmen
In diesem Artikel

Nudeln ohne Reue: Der Pastasalat zum Abnehmen


Warum Sie ihn damit rumkriegen?
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Und weil er Nudeln liebt und sie ihm in der Angriffsphase keine allzu großen Opfer abverlangen, hat er Sie zum Fressen gern.

Der einzige kleine Haken: Er muss ohne die Riesenportion Parmesan auskommen. Dafür wird er von der himmlischen Gewürzmischung dieses Rezepts begeistert sein! Pastagerichte werden übrigens erst durch fettreiche Soßen zur Kalorienfalle, denn Nudeln liefern wertvolle komplexe Kohlenhydrate und haben daher einen positiven Nährwert.

Na, dann kann er hier ja beruhigt zugreifen, denn Thunfisch, Paprika und Cocktailtomaten schonen die Figur und liefern Energie für den ganzen Tag (oder die ganze Nacht*...)

*Auch Sex zählt als Sport. Machen Sie den Kalorienverbrauchs-Check!

Zutaten für 2 Personen:
250 g Vollkornnudeln
190 g Thunfisch natur (1 mittelgroße Dose)
2 Schalotten
1/2 Paprika
10 Cocktailtomaten
15 cl Light-Sahne (oder Soja-Sahne)
4 Gewürz-Mischung
Zum Rezept

© Tana Verlag / R. Vidaling


Video: Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll

  • Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll
  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Schlank ohne Sport: Katharina Bachman hat 21 Kilo abgenommen!
Hype oder ein echtes Abnehm-Geheimnis: Ist Intervallfasten die Lösung für alle Diätgeplagten?
Runder Apfel statt platter Pfannkuchen: Die 5 genialsten Übungen für einen Knackpo!
Für alle Powerfrauen: Das sind die heißesten Fitness Trends 2017
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Jazz Dance Workout für schöne Beine
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de