Ein großes Herz für Tiere: Diese Stars leben als Veganer
 Foto 11/11 
Russell Brand
In diesem Artikel

Russell Brand


Comedian Russell Brand ist zwar schon Vegetarier, seit er 14 Jahre alt ist, lebt jedoch erst seit 2011 vegan. Er sagt, dass die Dokumentation 'Forks over Knives' für seine Ernährungsumstellung verantwortlich sei. In der Dokumentation geht es darum, dass man mit der richtigen (veganen) Ernährung Krankheiten verhindern oder lindern kann.

Seinen Sinneswandel verkündete Russell sofort über Twitter. Er schrieb: "Ich bin jetzt Veganer. Tschüss Eier, willkommen Ellen", in Bezug auf Ellen DeGeneres, die seit Jahren vegan lebt.

Bild: © Getty Images


Video: Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!

  • Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!
  • Abnehm-Mythos #4: Die Fettverbrennung setzt erst nach 20 Minuten ein!
  • Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack

Veröffentlicht von
am 04/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis 10 prominente Veganer
Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Schlank ohne Sport: Katharina Bachman hat 21 Kilo abgenommen!
Hype oder ein echtes Abnehm-Geheimnis: Ist Intervallfasten die Lösung für alle Diätgeplagten?
Runder Apfel statt platter Pfannkuchen: Die 5 genialsten Übungen für einen Knackpo!
Für alle Powerfrauen: Das sind die heißesten Fitness Trends 2017
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Basic Electro-Swing Workout für Bauch, Beine & Po
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de