Das war's mit der Naschlust! 5 Tipps gegen Süßigkeiten­hunger
  
Nach den Mahlzeiten naschen

Nach den Mahlzeiten naschen


Sie haben sich für das tägliche Naschen entschieden? Prima. Hier gibt es den ultimativen Tipp, wie durch den Zuckerschub der Appetit nicht noch extra angeregt wird.

Naschen Sie direkt nach dem Essen. Sozusagen als Nachtisch. Der Vorteil: Der Blutzuckerspiegel schnellt durch den Zucker nicht so sehr in die Höhe, weil er durch das vorangegangene Essen abgelenkt ist bzw. dessen Nährstoffe verdaut. Und ein Blutzuckerspiegel, der nur mäßig ansteigt, ist die beste Waffe gegen den Heißhunger.




Video: Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Dieser Liegestütz trainiert den ganzen Körper!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Starke Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!

Veröffentlicht von
am 19/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis 5 Tipps, wie Sie richtig naschen
Was gibt’s Neues? 23/01/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Wasser trinken: Wie viel du täglich trinken solltest und warum es TATSÄCHLICH so wichtig ist
Schlank ohne Sport: Katharina Bachman hat 21 Kilo abgenommen!
Hype oder ein echtes Abnehm-Geheimnis: Ist Intervallfasten die Lösung für alle Diätgeplagten?
Runder Apfel statt platter Pfannkuchen: Die 5 genialsten Übungen für einen Knackpo!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Bauch, Beine & Po: Fitness Hip Hop Body Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de