Bikinifigur halten
Schlank durch den Sommer: Diät-Tricks für den Urlaub
Überblick in Bildern

Unkontrolliertes Naschen

 

© Mövenpick - Unkontrolliertes Naschen
© Mövenpick
Frittierte Tintenfischringe, ein Glas Sangria, ein paar Chips und natürlich die vielen tollen Eissorten

All die Leckereien, die wir uns sonst nur ab und zu genehmigen, gibt es im Urlaub in Hülle und Fülle:
am Strand, im Café, im Hotel oder bei Freunden.

Vorsicht Falle!
Bevor Sie die Eiskarte in die Hand nehmen oder zum Aperitif eine Riesenportion Erdnüsse in den Mund schieben sollten Sie wissen, worauf Sie sich dabei einlassen:

> 50 g Chips = 300 Kalorien
> 1 heiße Waffel mit Schokolade und Sahne = 500 Kalorien

> 1 Banana Split = 450 Kalorien…

Naschsachen bestehen fast nur aus Fett und Zucker und sind somit super kalorienhaltig. Der tägliche Energiebedarf wird nicht nur deutlich überschritten, die überschüssigen Kalorien setzen sich auch direkt auf Po, Hüften und Oberschenkeln fest, weil diese Nahrungsmittel typischerweise zwischen den Mahlzeiten genascht werden. 
 
Die Lösung...

Urlaub ist kein Grund, sich alles zu erlauben.

Ein Eisbecher, ein kleines Paket Chips oder eine Waffel ab und zu sind OK. Aber bitte nur höchstens 2-3 Mal pro Woche und am besten im Rahmen einer Mahlzeit. Zum Beispiel ein Eis oder eine Waffel zum Nachtisch. Die Chips als Vorspeise, wenn Sie am Grill stehen und die Würstchen braten…




  
  

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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/07/2010
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