Bikinifigur halten
Schlank durch den Sommer: Diät-Tricks für den Urlaub
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Gesunde Küche im Urlaub

 

Strand, Ausflüge, Lesen, Besichtigungen, Schwimmen, Bummeln...

Im Urlaub ist man eigentlich ständig beschäftigt und braucht sich über Kochen & Co keine Gedanken zu machen. Irgendwann stellt sich dann aber doch die große Frage:
Was essen wir heute Abend?

©AEG - Gesunde Küche im Urlaub
©AEG

Vorsicht Falle!
Die schnelle Küche ist nicht unbedingt die beste.

Fertigsalate, Spaghetti, Pizza und Schnitzel sind sehr fett- und kalorienreich.

Bei Fast-Food-Gerichten isst man meistens viel zu viel - und fett sind sie auch noch.



Die Lösung...

Nutzen Sie den Sommer, um wieder leicht zu Kochen (oder sich im richtigen Restaurant gut bekochen zu lassen): mit hochwertigen Zutaten und vielen Vitaminen. Ein gutes Essen nimmt nicht unbedingt viel mehr Zeit in Anspruch.

Fisch und Fleisch können prima gegrillt oder in Alufolie gebacken werden (ganz ohne Fett und Öl!). Garen Sie das Gemüse im Wok oder im Dampfgarer.

Verwenden Sie für die Zubereitung viele Kräuter und Gewürze. Das verstärkt den Geschmack ohne zusätzliche Kalorien.

Bereiten Sie einen Nachtisch mit voll ausgereiften Früchten zu, die natürlich viel Fruchtzucker (Fructose) enthalten und herrlich süß schmecken, ohne die Figurbilanz zu verschlechtern.




  
  

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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/07/2010
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