Kleid zu eng? 5 schnelle Abnehmtipps für Notfälle
  
Sport

Sport


Ja, um Sport kommen Sie in Ihrer Powerwoche nicht herum. Planen Sie mindestens vier Mal 30-45 Minuten Ausdauersport ein. Der verbrennt richtig viele Kalorien. Essen Sie etwa eine Stunde vor dem Sport eine Kleinigkeit. Danach sollten Sie zwei Stunden warten und dann idealerweise etwas Eiweißreiches essen.

Als Ausdauersport bieten sich Joggen, Walken, Schwimmen, Radfahren oder Aerobic-Kurse im Fitnessstudio an. Es schadet auch nicht, wenn Sie ein paar Kräftigungsübungen machen. In so kurzer Zeit werden Sie in Sachen Muskelaufbau allerdings keine Erfolge sehen.


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung
  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

Veröffentlicht von
am 03/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Schnelle Abnehmtipps für Notfälle
Was gibt’s Neues? 13/12/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Wintermüdigkeit: Mit diesen Tipps kommt ihr besser durch die kalte Jahreszeit
Schöner baden: Mit diesen Accessoires wird eure Wanne zur Wohlfühloase
Tschüß Erkältung: Einfache Tipps, um das Immunsystem zu stärken
Raus aus dem Winterschlaf und ab nach draußen: Die besten Tipps für Sport im Winter
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de