Kleid zu eng? 5 schnelle Abnehmtipps für Notfälle
  
Die richtige Ernährung

Die richtige Ernährung


Stellen Sie Ihren Ernährungsplan auf 1.200 kcal am Tag um. Weniger sollten es über mehrere Tage hinweg nicht sein, weil sonst die Versorgung mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen nicht gewährleistet ist.

Starten Sie morgens mit einer Portion Naturjoghurt. Mischen Sie 200 g Joghurt mit vier Esslöffeln Haferflocken und schneiden Sie einen Apfel oder eine Birne hinein. Eine Handvoll gemischte Beeren schmeckt ebenfalls sehr gut.

Als Zwischenmahlzeit sind Gemüsesticks empfehlenswert, z. B. Möhren, Kohlrabi oder Paprika.

Mittags gibt es eine eine Portion Vollkornnudeln oder Naturreis mit viel Gemüse. Nehmen Sie 100 g rohe Nudeln oder 50 g Reis und 300 g Gemüse nach Wahl, das Sie dünsten.

Nachmittags schmeckt eine Portion Joghurt oder Magerquark mit Obst sehr gut und abends ein großer Salat mit gebratenem Hühnchen oder einem Ei und einer Scheibe Vollkornbrot.

Süßigkeiten ja oder nein? Verbieten Sie sich nichts, aber mehr als ein Stück Schokolade am Tag oder fünf Gummibärchen sind nicht drin.

Fast Food und Kuchen sind in dieser Woche tabu.


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Veröffentlicht von
am 03/05/2013
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