Wie Frauen den Jojo-Effekt vermeiden
Mit Sport und Ernährung aus der Jojo-Falle
  
Wunschgewicht
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Wunschgewicht


Ich will mein Wunschgewicht halten. Ich habe lange gegen meinen jugendlichen Babyspeck gekämpft. Jetzt achte ich peinlichst genau auf mein Gewicht. Am Anfang habe ich mich täglich gewogen, aber seit ich gelesen habe, dass das nichts bringt, gebe ich mich damit zufrieden, mich einmal pro Woche oder alle 10 Tage auf die Waage zu stellen. Sobald ich die kleinste Abweichung von meinem Wunschgewicht bemerke, reiße ich mich zusammen!
"Ich bin süchtig nach meiner Waage und will mein Wunschgewicht halten"

Ich möchte auf keinen Fall zunehmen - selbst wenn es nur ein Kilo ist. Denn ich weiß genau, dass ich dann gleich ein paar Kilos draufhabe. Ich habe mir einen eigenen Diätplan aufgestellt, um für Abwechslung zu sorgen:
- 1. Tag: komplette Diät
- 2. Tag: Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König, Abendessen wie ein Bettler
- 3. Tag: reines Getränke-Fasten
- 4. Tag: nur Gemüse
- 5. Tag: eine Saunabesuch zum Entschlacken
Wenn ich nach dieser Diät auf die Waage steige, habe ich mein Wunschgewicht wieder erreicht oder bin sogar 1-2 Kilo leichter geworden.
"Ich hasse Sport!"

Ich lehne es ab, Sport zu treiben, seit ich gemerkt habe, dass ich danach ohnehin mehr wiege. Gegen die Cellulitis gehe ich regelmäßig mit einer entschlackenden Massage vor. Mit diesem System bin ich zufrieden!


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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 08/12/2009
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Inhaltsverzeichnis Sport und Ernährung, Jojo

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