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Die Tee-Diät:
Trinken Sie sich schlank!

Die Prinzipien der Tee-Diät - Gebrauchsanweisung

 

Die Grundregeln der Tee-Diät - Die Prinzipien der Tee-Diät - Gebrauchsanweisung
Die Grundregeln der Tee-Diät
Um sich seine schlanke Linie zu bewahren, genügt es nicht, von Zeit zu Zeit eine Tasse Darjeeling Tee zu trinken.Beachten Sie daher die 3 folgenden Grundprinzipien:
1. ETAPPE
Eine ausgewogene Ernährung - sei es zu Hause oder auswärts. Dabei gelten die 5 goldenen Regeln:

Regel N°1: Teilen Sie sich Ihren Teller in 3 Teile ein: 50 % Gemüse, 25 % Kohlenhydrate, 25 % Fleisch, Fisch oder Eier.

Regel N°2: Essen Sie täglich 5 Portionen Obst & Gemüse, z.B. indem Sie die Mahlzeit mit einer Gemüsesuppe oder einem Salat beginnen.

Regel N° 3: Ziehen Sie generell Vollkornprodukte vor.

Regel N° 4: berechnen Sie Ihre Portionen genau (Fleisch, Fisch, Eier = 100 bis 150 g; Obst & Gemüse = 120 bis 150 g; Kohlenhydrate = 80 bis 150 g; Fett = 10 g; Milchprodukte = 25 g Käse, 1 Joghurt oder Quark...) und servieren Sie sich nie zweimal!

Regel N° 5: Verzichten Sie im Restaurant auf Vorspeise und Dessert und halten Sie sich an eine einfache Hauptspeise.




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 28/03/2009
Die Lesernote:1/5 
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Inhaltsverzeichnis Tee-Diät: abnehmen mit Tee
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