Nahrungsergänzung im Winter
Vitamine: Gesund durch den Winter!
Überblick in Bildern

Essen Sie sich schön: Omega 3 Fettsäuren, Fisch und Vollkornprodukte

   
Essen Sie sich schön: Omega 3 Fettsäuren, Fisch und Vollkornprodukte

Wie erkennt man die hautfreundlichen Nahrungsmittel? Sie sind reich an essentiellen Fettsäuren, besonders an Omega 3: fetter Fisch (Makrele, Thunfisch, Sardine, Hering, Lachs), pflanzliche Öle (Rapsöl, Nussöl, Olivenöl, Traubenkernöl…) und Ölfrüchte (Mandeln, Pinienkerne, Walnüsse usw.).

Wenn Sie sicher gehen möchten, den täglichen Bedarf zu decken, dann verwenden Sie verschiedene Öle um den Salat zuzubereiten und essen Sie mindestens zwei- oder dreimal pro Woche Fisch.

Für gesunde Haare sollten natürliche Vitamin-B Quellen auf dem Speiseplan stehen: Vollkorn-Getreideprodukte, Eier und Hülsenfrüchte.

Essen Sie sich schön! Verspeisen Sie daher bei jeder Mahlzeit frisches Obst und Gemüse, roh oder gekocht, denn darin stecken wertvolle Nährstoffe, Wasser und Ballaststoffe.

Unsere Rezeptebox hilft Ihnen dabei, mit diesen Zutaten ein leckeres Gericht zu kochen!




  
 


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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/11/2009
Die Lesernote:4.5/5 
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