Home / Mama / Baby & Kleinkind / Die 20 schönsten Glücksmomente einer Mutter

© iStock
Mama

Die 20 schönsten Glücksmomente einer Mutter

von Redaktion Veröffentlicht am 12. Januar 2015
949 mal geteilt

Mutter werden ist mit Sicherheit eines DER großen Abenteuer. Kaum ist dieses kleine Wesen da, ist nichts mehr, wie es einmal war. Und neben der Ungewissheit und Angst, die der neue Erdenbürger mit sich bringt, schafft er vor allem eines: Er macht seine Mutter unfassbar glücklich. Die 20 schönsten Glücksmomente im Leben einer Mutter sind diese!

Du machst mich glücklich, wenn ...

1 ... ich deinen süßlichen, nach Milch duftenden Atem rieche.

2 ... ich spüre, wie du deinen kleinen Körper an meinen kuschelst.

3 ... ich dich küssen kann, auf deine Nase, deinen Hals, deinen Bauch, deine Füße, einfach überall hin.

4 ... du mich anlächelst.

5 ... ich dich friedlich schlafen sehe.

6 ... du mir ein Küsschen gibst.

7 ... du deine kleine Hand in meine legst.

8 ... du beim Füttern seelig in meinen Armen einschläfst.

9 ... wir zusammen lachen.

10 ... du mir deine kleinen Geheimnisse verrätst.

11 ... ich deine täglichen Fortschritte bewundern darf.

12 ... du deinen kleinen Körper morgens nochmal an mich kuschelst.

13 ... du dich hinter deinen Händen versteckst und glaubst, dass ich dich wirklich nicht sehen kann.

14 ... du mich beim Zubettgehen mit Küssen überhäufst und so fest drückst, dass ich kaum noch Luft bekomme.

15 ... ich dabei sein kann, wie du etwas zum ersten Mal schaffst und wir beide vor Stolz platzen möchten.

16 ... du mir vor Begeisterung einen Knopf ans Ohr plapperst.

17 ... ich dein klares, ehrliches und herzliches Lachen höre.

18 ... du mit deinem Urvertrauen von hohen Mauern in meine Arme springst.

19 ... wir Küsse erfinden: Schmetterlingsküsse, Katzenküsse, Eskimoküsse, ...

20 ... du mir sagst, das du mich liebst "von ganzem Herzen".

von Redaktion 949 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen