ANZEIGE
Mütter haben für Sie die Milupa Gläschen getestet
  
„Meine 4 Monate alte Tochter will noch mehr“
In diesem Artikel

„Meine 4 Monate alte Tochter will noch mehr“


Für den Test erhielt jede Mutter drei Gläschen, die ihr Baby probieren konnte. Und das Urteil war eindeutig: 87 % der Mütter berichten, dass der Geschmack der Zutaten bei ihrem Kind gut oder sogar sehr gut ankam. Ausserdem mochten 53 % der Mütter den Geruch und den Geschmack des Produkts. Das war beispielsweise bei Zivana der Fall, der Mutter der 4 Monate alten Lana: „Meine Tochter hat es geliebt, sie wollte noch mehr“, erzählt sie.


Der gleichen Meinung ist
Madeleine, Mutter der 14 Monate alten Jana, die bereit ist, „das Experiment zu wiederholen“. Und Flore? Ihr kleiner Alexandre, 15 Monate alt, mag offensichtlich „nur Milupa Produkte“. Selbst die grössten Gourmets unter den Babys sind offensichtlich dem Geschmack erlegen: Jessica, Mutter der 11 Monate alten Alexis, erzählt: „Mein Kind hat die Gläschen gut angenommen, obwohl es gekaufte Produkte nicht gewohnt ist – ich koche normalerweise selbst. Sie mochte besonders Apfel und Erbsen, allerdings hat sie sich beim Poulet etwas geziert. Vielleicht müsste man es mit etwas anderem mischen, rät die junge Mutter.



Video: Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Veröffentlicht von der Mama-Redaktion
am 18/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
18 liebevolle Sätze an die wertvollsten Menschen in unserem Leben: Unsere Kinder!
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de