Mal erschreckend, mal lustig, aber nie langewilig!
Mütter: 1000 Beichten von ganz normalen Mamas
  
Sexy Mama
In diesem Artikel

Sexy Mama


Mütter sind auch Menschen. Deshalb ist Sex – wie man darüber spricht, aber auch denkt und fühlt – ein Lieblingsthema der Mütter in der elektronischen Beichte. Unsere Lieblingsstatements: 

Wenn ich mit meinem Mann Krach habe, trage ich manchmal absichtlich Reizwäsche, um es ihm unter die Nase zu reiben, dass er heute nicht randarf.

Mir ist gerade klar geworden, dass ich eine Affäre mit dem Vater eines Klassenkameraden meines Sohnes in Betracht gezogen habe. Dabei finde ich ihn nicht im Geringsten attraktiv. Ich weiß aber, dass er mich attraktiv findet, und das fühlt sich gut an. Warum bin ich so?

Ich bin H&M und bekomme Geld von meinem Mann, wenn ich ihm einen blase. Das ist das einzige Geld, das ich für mich habe.

Ich wollte immer einen Mann, der mich packt, aufs Bett wirft und mir die Bluse aufreißt, aber ich hätte nie gedacht, dass mir dieser Wunsch von einem quengelnden, milchhungrigen Krabbelkind erfüllt werden würde.

Ich fühle mich immer noch sexy, auch wenn ich jetzt einen Minivan fahre.


Video: Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Veröffentlicht von
am 19/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Mütter

Was gibt’s Neues? 17/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Eifersucht unter Geschwistern: Wie ihr mit dem Kampf um die Elternliebe am besten umgeht
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de