Mal erschreckend, mal lustig, aber nie langewilig!
Mütter: 1000 Beichten von ganz normalen Mamas
  
Dass ich je sowas sagen würde Teil I
In diesem Artikel

Dass ich je sowas sagen würde Teil I


  1. »Man leckt nicht an Ziegelsteinen, Schätzchen.«
  2. »Ich zeig dir, wie man auf der Zimmerdecke gehen kann, aber erst,wenn ich mit dem Spülen fertig bin.«
  3. »Zieh deine Unterhose an, ich will nicht dauernd deinen Pipimannsehen.«
  4. »Ehrlich gesagt mag ich deine Haare am Liebsten in blau-grün, aber pink-violett steht dir auch nicht schlecht.«
  5. »Beug dich vor, damit ich deinen Po einsprühen kann. Nein ganz vorbeugen, berühr deine Zehen. Jetzt den Po aufmachen.«
  6. »Das ist kein Kaubonbon, das ist Katzenkacke, spuck’s aus.«
  7. »Wenn du jetzt nicht aufstehst, lasse ich dich hier liegen und besorg mir ein neues Baby!!«
  8. »Wenn ihr euch umbringen wollt, macht das bitte draußen!«
  9. »Nein, auf der Zunge kriegst du kein Pflaster.«
  10. »Hör doch mal auf zu basteln und guck ein bisschen fern. Das macht wenigstens keinen Dreck!«


Video: Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!
  • Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Veröffentlicht von
am 19/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Mütter

Was gibt’s Neues? 19/09/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Dieses Foto beweist, warum Hebammen für jede Mutter unbezahlbar sind!
Künstliche Befruchtung: Die letzte Chance aufs Wunschkind?
Vorsorge­untersuchung in der Schwangerschaft: Diese Termine kommen auf dich zu
Unerfüllter Kinderwunsch: Wenn es einfach nicht klappen will
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de