Mal erschreckend, mal lustig, aber nie langewilig!
Mütter: 1000 Beichten von ganz normalen Mamas
  
Mama's Nerven!
In diesem Artikel

Mama's Nerven!


So eine Mutter ihre Familie liebt, so sehr nerven uns der Ehemann, der im Kühlschrank nie die Butter findet, der kleine Sohn, der abends einfach nicht ins Bett will oder die pubertierende Tochter und bringen uns bis zur Weißglut. Unsere drei Lieblingsgeständnisse:

Manchmal träume ich davon, mich scheiden zu lassen, dann hätte ich jedes zweite Wochenende frei.

An manchen Tagen (heute zum Beispiel) ist mir unter allen Haushaltsmitgliedern die Katze am liebsten. Insgeheim wünsche ich mir, dass mein Dreijähriger einfach in den Pool pinkelt. Mit ihm aufs Klo rennen, die nasse Badehose herunterziehen, dann warten, während er es dreimal »versucht«, und das Ganze stündlich – nee danke, es reicht! 

Ich HASSE Tiffy. Ich finde, Samson sollte sich mal auf sie setzen.


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Veröffentlicht von
am 19/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Mütter

Was gibt’s Neues? 27/02/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
PEKiP, Babyschwimmen & Co.: Welche Förderkurse für Kinder gibt es?
Sie küsst ihr sterbendes Baby ein letztes Mal - warum eine Mama nun dieses traurige Foto veröffentlicht
Vegane Ernährung in der Schwangerschaft – gefährlich oder möglich?
Must-Haves für die Stillzeit: Dinge, die alle stillenden Mamis gut gebrauchen können
Alle Mama News sehen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Nähschule mit Mirjam: Ein Lesezeichen ganz leicht selber machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de