Mal erschreckend, mal lustig, aber nie langewilig!
Mütter: 1000 Beichten von ganz normalen Mamas
  
Dass ich je soetwas sagen würde Teil II
In diesem Artikel

Dass ich je soetwas sagen würde Teil II


  1. »Du sollst im Wohnzimmer nicht auf deinen Bruder pinkeln.«
  2. »Eines Tages FREUST du dich darüber, dass du Hoden hast.«
  3. »Bitte keine Popel essen.«
  4. »Neeeiiin! Nimm den Kopf aus dem Klo!«
  5. »Hör auf, deinen Bruder am Penis zu ziehen.«
  6. »Das da auf der Wand ist hoff entlich Zahnpasta und nicht dein Popel.«
  7. »Wie kommst du nur dazu, dir deine eigene Lippe zu durchstechen?«
  8. »Wenn du mit dem Pinkeln fertig bist, musst du ihn ein bisschen schütteln.
  9. Aber nicht zu sehr, sonst spielst du ja nur damit rum.«
  10. »Du sollst dich deiner Schwester nicht auf den Kopf setzen


Video: Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!
  • Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Veröffentlicht von
am 19/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Mütter

Was gibt’s Neues? 23/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Schön verpackt: Geschenkanhänger selber basteln
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de