Mal erschreckend, mal lustig, aber nie langewilig!
Mütter: 1000 Beichten von ganz normalen Mamas
  
Besser geht's nicht!
In diesem Artikel

Besser geht's nicht!


So anstrengend, so skurril, so überaus nervend einiges am Mutter-Dasein ist, so wunderbar sind andere Dinge daran, die wir uns früher gar nicht vorstellen hätten können. Unsere drei Lieblingsstatements: 

Ich habe gerade eine nagelneue Milchpumpe bekommen, und ich liebe sie. So wie ich früher ein Paar geile neue Schuhe geliebt habe. Ich bin so eine Mutti geworden.

Ich habe mein ganzes Leben lang andere Frauen beneidet, verabscheut und generell nicht gemocht. Seit ich Mutter bin, merke ich, dass mir viel an der Freundschaft mit Frauen liegt. Sie sind lustig und weise und bereichern mein Leben.

Als ich meinen Sohn gestern Abend ins Bett brachte, habe ich mich dafür entschuldigt, dass ich am Morgen die Nerven verloren hatte. Er schaute mich an und sagte: »Keine Sorge, Mommy, du bist perfekt. Du bist perfekt, weil du nicht perfekt bist.« Was für ein lieber Junge. Was für ein Glück für die Mutter.


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!
  • Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Veröffentlicht von
am 19/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Mütter

Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de