Harper Seven, Apple & Co.: Die schrägen Namen der Promi-Kinder
  
Bronx Mowgli
In diesem Artikel

Bronx Mowgli


Bronx Mowgli

Eltern: Ashlee Simpson und Pete Wentz


Na, wer ist da wohl ein großer Fan des Dschungelbuchs? Richtig, Schauspielerin Ashlee Simpson outete sich bei der Namenswahl ihres kleinen Sohns als echte Liebhaberin. Anders lässt sich der außergewöhnliche Name nicht erklären.

Ob der Kleine Bronx heißt, weil er in dem New Yorker Stadtteil gezeugt wurde? Da wäre er nicht der erste, Victoria Beckhams Sohn Brooklyn hat seinen Namen ja auch auf diese Weise bekommen ...

Bild: © Getty Images


Wie gefällt Ihnen der Name Bronx Mowgli?
Finde ich super!
Geht gar nicht!

Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?

Veröffentlicht von
am 13/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/10/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Diese 5 Regeln zum eigenen Körper MUSS jedes Kind kennen
Risikoschwangerschaft: Was bedeutet das für Mama & Baby?
Lifestyle-Box gewinnen: Mach mit bei der großen gofeminin Mama-Umfrage!
Laternen basteln mit Kindern: 3 genial einfache Ideen, die ganz viel hermachen
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de