Anzeige

Der Clarins Beauty-Chat: Die Antworten von Eric Gooris

 
Beauty-Tipps Eric Gooris, Clarins Chat
In diesem Artikel


In unseren Badezimmern stapeln sich häufig die Cremetiegel und -döschen. Dennoch wissen wir oft nur ungenau über die richtige Hautpflege Bescheid. Was ist der Unterschied zwischen einem Serum und einer Feuchtigkeitscreme? Ab welchem ​​Alter sollte man mit Anti-Aging beginnen?

Um das Geheimnis schöner Haut zu lüften, haben wir in Kooperation mit Clarins einen großen, internationalen Beauty-Chat organisiert. Eine einzigartige Gelegenheit, Fragen an Eric Gooris, den Leiter des Clarins Forschungslabors, zu richten. Viele unserer Leserinnen in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und Österreich haben sie wahrgenommen und den Experten für Hautpflege befragt.

Für alle, die nicht an unserem Chat mit Clarins teilnehmen konnten: Lesen Sie hier noch einmal alle Antworten im Überblick.


Foto : Eric Gooris ©aufeminin.com


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Veröffentlicht von der -Redaktion
am 22/05/2012 14:43:00
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/03/2015
Video
Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de