Anzeige
Der Clarins Beauty-Chat: Die Antworten von Eric Gooris
  
Hautpflege: Bio-Produkte & Peeling
In diesem Artikel

Hautpflege: Bio-Produkte & Peeling


Anonyme: Sind Bio-Produkte genauso effizient wie andere Produkte?
Eric Gooris: Um für ein Kosmetikprodukt das Bio-Label zu erhalten, muss man zunächst einmal die Umwelt respektieren. Die Liste der Substanzen, die in einem Bio-Produkt verwendet werden dürfen, ist begrenzt. Das kann die Aktivität des Produkts einschränken.

Anonyme: Sind Peelings langfristig schlecht für die Haut? Wie oft sollte man sie anwenden?
Eric Gooris: Peelings werden empfohlen, um die Epidermis zu erneuern. Es ist die Stärke, die Kraft, mit der das Peeling ausgeführt wird, die über die Häufigkeit der Anwendung entscheidet. Ein sanftes Peeling kann einmal pro Woche angewendet werden. Stärkere Peelings sollten nur maximal einmal pro Monat durchgeführt werden, denn zu häufiges Peeling dieser Art kann die Haut angreifen und empfindlich machen.


Video: Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe

  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von der -Redaktion
am 02/01/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/03/2015
Video
Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de