Home / Fashion & Beauty / Videos

Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

Ob zu Karneval, Silvester oder einfach für die nächste Party - Glitter-Lips sind voll im Trend!

Für diesen Glitzer-Lippen-Look werden die Lippen erst mit einem Lipliner nachgezogen und anschließend mit dem Lieblingslippenstift ausgemalt (z.B. in Pink). Anschließend wird eine dicke Schicht Lipgloss aufgetragen. Der Lipgloss sollte die selbe Farbe wie der Lippenstift haben. Zur Not kann man auch zwei Lipgloss' miteinander vermischen. Nun mit einem Pinsel Glitzerpuder auftragen. Auch hier sollte man nicht sparsam sein. Abschließend muss der Glitzerlook auf den Lippen nur kurz antrocknen und schon kann die Partynacht starten!
Wer sich eine besonders lange Haltbarkeit wünscht, sprüht zum Schluss etwas Fixierspray über die Lippen.