•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Haare & Frisuren 
  • Beauty-Forum
 

Vorhang auf für diese Star-Frisuren mit Pony

1/110
  Diaporama beenden

110 Frisuren mit Pony getragen von Stars

Vorhang auf für diese Star-Frisuren mit Pony
Geschafft! Frisuren mit Pony haben ihren Platz in der Riege der Top-Trendfrisuren wieder zurückerobert. Auch die Stars zeigen sich darum mit Haar in der Stirn. Ob’s daran liegt, dass Ponyfrisuren jünger machen? Außerdem lassen sich damit geschickt erste Stirnfältchen kaschieren.

Eine, die das noch nicht nötig hat, aber als einer der ersten Stars den Pony wagte, ist Jessica Biel. Auch Lana del Rey, Sandra Bullock oder Kim Kardashian zeigten sich in letzter Zeit mit den trendigen Stirnfransen. Wobei letztere den entscheidenden Schritt dann doch nicht wagte. Ihr Pony war nämlich gar nicht echt, sondern ein künstliches Haarteil zum Anclipsen. So einfach geht’s auch!

Nicht zuletzt wagte First Lady Michelle Obama den Wechsel zur Ponyfrisur – und wurde damit von allen Seiten mit Lob bedacht. Nur Karl Lagerfeld fand den neuen Look bieder. Wie er wohl die Ponyfrisuren der anderen Stars in unserem Album beurteilen würde? Wir finden: Da gibt's nichts zu meckern (naja, nur manchmal ...) - das sind die Ponyfrisuren der Stars!

Bild oben: Jessica Biel trägt ihren Pony in Überlänge.


Alle Bilder: Getty Images
23456789

110 Fotos
Von: am 09/09/2014

###



Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -

weiter
Vorhang auf für diese Star-Frisuren mit Pony
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur